fbpx

Heute wollte ich dich seit Längerem wiedermal mit einer Bus G‘schicht erheitern.
.
Doch aus dem wird leider NIX. Denn was soll ich sagen – der Bus war voll. 🤣
.
Somit wird jetzt nicht nur „mein“ Restaurant täglich okkupiert, sondern auch „mein“ Bus.
.
.
Deshalb hier DER INSIDER-TIPP schlechtin: 🚌
Halte Ausschau nach Posts von Urlaubern in Kreta FB-Gruppen! Dort findest du heute stattdessen fix eine Bus G’schicht. Denn die Fahrten mit der Linie 21 sind immer ein Erlebnis. IMMER.
.
.
Genauso wie das Reisen an sich selbst. ✈️
.
Gehörst du auch zu denen?
.
Zu denjenigen, die des Öfteren von Fernweh geplagt werden?
.
Erfüllt dein Herz fast nichts so sehr, wie das Entdecken neuer Horizonte und das Erleben von Abenteuern?
.
Egal ob eine Reise in die Berge, zum nächstgelegenen Meer, in ferne Länder oder ein Radurlaub auf einer der schönsten Inseln Europas!
.
.
🤩  Schmaaaacht

🤩  Sehnsucht

🤩  JA, ICH WILL!
.
.
Reisen ist für mich selbst eines der wertvollsten Privilegien, die mir zuteilwerden.
.
Denn Reisen ist, wie ich finde, nicht nur eine Bewegung im Raum, …
sondern immer auch EINE REISE ZU DIR SELBST! ✨
.
.
Gleichzeitig muss ich an dieser Stelle anmerken, dass die Sehnsucht, die mich früher so oft drängend geplagt hat, stiller geworden ist…
.
Der innerliche Drang, dass ich unbedingt JETZT WEG MUSS, den gibt es aktuell nicht.
.
Möglich, dass das am Meerblick liegt, den ich täglich von meinem Zimmer aus genießen darf. 🌊 😉
.
.
Und dennoch weiß ich innerlich, dass sie – etwas geduldiger wie früher, aber immer noch da draußen warten: die zahlreichen wundervollen Länder, die entdeckt und die Abenteuer, die erlebt werden möchten!
.
.
“Reisen ist die beste Methode, sich selbst zu verlieren und gleichzeitig neu zu finden.”
Shirley MacLaine 💖
.
.
Na, wie schaut’s bei dir aus?
Wo tragen dich deine Reiselust und dein Herz als Nächstes hin?

 

 

 

.
.

 

 

.