fbpx
Versprochen – eingehalten.
Heute schieß ich dir die Info nach, was meine Bus G’schicht von gestern mit deinem Angebot zu tun haben könnte. 🚌
HERE WE GO.
.
.
Möchtest du dein Angebot in die Welt hinaustragen?
Oder ist es schon draußen? Aber…
…es fühlt sich zurzeit eher danach an, als würde eine Straße mit Schlaglöchern und Unebenheiten die Leute daran hindern, zu dir zu finden? 🚧
.
.
Stehst du deshalb vielleicht kurz davor, alles umzureißen? 💣
ALLES NEU!
Denn so richtig rund laufen die Räder noch nicht?
.
.
➡️ Den Onlineauftritt generell ändern, denn es geht besser!
➡️ Die Website bzw. Landingpage komplett neu, denn sie scheint nicht zu funktionieren!
➡️ Das Ads Budget erhöhen, weil die Ads greifen auch nach Wochen noch nicht!
➡️ Vielleicht auch noch ein Rebranding?
➡️ Oder doch eine andere Zielgruppe ansprechen?
.
.
Hm …
.
.
👉🏻 Ist wirklich eine ganze Kolonne von Einsatzfahrzeugen für Neuerungen nötig?
👉🏻 Soll wirklich alles von Grund auf neu betoniert werden?
👉🏻 Ein mit womöglich sehr hohen Kosten und intensiven Zeitressourcen verbundener Frühjahrsputz sozusagen?
.
.
Here the good news:
VIELLEICHT KANNST DU DIR EINIGES DAVON SPAREN! 💰
.
.
Was, wenn du nicht gleich die ganze Straße bzw. dein ganzes Konzept neu asphaltieren musst?
Womöglich ist es damit getan, lediglich Risse im Asphalt auszubessern?
.
.
Kurz gesagt:
✨ LET’S TALK ABOUT COPY! ✨
.
.
Sprichst du durch deine Texte tatsächlich die Menschen an, die du erreichen möchtest?
Holst du die Leute wirklich ab?
.
.
Oder bleiben diejenigen, die du eigentlich anziehen möchtest, noch eher im lauwarmen Asphalt irgendwo am Weg stecken?
So wie wahrscheinlich der arme Busfahrer von Linie 21…
.
.
💡 COPY MATTERS 💡
.
.
Think about it!
Think about working with me!
.
.
Vielleicht dein Ostergeschenk an dich?
😊🐰 Happy Easter 😊🐰

 

.
.

 

 

.