fbpx
Ein ❤️-liches Danke für eure Reaktionen auf meinen letzten Post. 😍
Sowohl für die pushenden, zusprechenden Nachrichten als auch für eure Rückmeldungen betreffend Copy-what? 😂
.
COPYWRITING …
➡️ noch nie gehört.
➡️ sagt mir schon was, aber was ist das nochmal ganz genau, was du jetzt machst?
➡️ haha, ich hab‘s gegoogelt.
➡️ ja, ich weiß was Copywriting ist, cool!
.
All diese Antworten waren mit dabei … und die ersten beiden on top.
Deshalb, ta ta ta taaaa, hier die Auflösung des Mysteriums. 💡
.
✨ Wenn ein Angebot bzw. ein Produkt in die Welt hinausgetragen werden soll, braucht es Aufmerksamkeit. Und ich als Copywriterin verleihe diesem Angebot die Flügel, die es braucht, um in die Welt rauszufliegen und genau dort zu landen, wo der Landeplatz ist.
.

✨ Dabei geht es insbesondere darum, die jeweils individuelle Geschichte eines Angebots emotional zu erzählen und es dadurch unverkennbar zu machen.

 

✨ Ich schreibe als Copywriterin also Texte, die auf tiefgründigen psychologischen Prozessen aufbauen und damit direkt über das Hirn ins Herz treffen.

.
Denn, wie Seth Godin so wunderbar beschreibt.
 “People do not buy goods and services. They buy relations, stories and magic.”
.
Na dann, MAGIC ON! 🧚🏻
.
Wie wär’s mit ein bisschen Zauber auch für dich? 🪄
.