fbpx
Der Laptop klickt leise, als ich ihn schließe.
.
Der Tag ist wiedermal verflogen. Und jetzt, wo der Bildschirm dunkel wird, wechsle ich von meiner virtuellen Welt in die reale.
.
.
Auf mich wartet jetzt eine ganz andere Art von ‘Business-Meeting’ … das Katzenklo. 😹
.
Es scheint, als hätten 4 meiner ehemaligen Straßenkatzen einen neuen Luxus für sich entdeckt: dieses kleine Kistchen mit der weichen Einstreu. Wer braucht da noch das gesamte Hotel-Territorial für die kleinen und großen Geschäfte? 😃
.
.
Also, alles rein in den Müllsack und ab geht’s …hinunter zum kleinen House on the Bay, um die Straßenkatzenkolonie zu füttern und liebkosen, die sich dort angesiedelt hat. 🐈
.
Das ist mein tägliches Ritual.
.
Und mittlerweile ist es nicht mehr nur Katzenfüttern…
.
Jeden Tag bereiten mir meine vierbeinigen Freunde eine riesen Freude.
.
Jeden Tag warten neue Bekanntschaften auf mich.
.

Die vorbeikommenden Leute schmunzeln – sie lächeln – und sie quietschen vergnügt lauthals, wenn George, the Monkeycat, wiedermal durch seine Stunts die ganze Kolonie aufmischt. 😹

.
.
Es entstehen ungezwungene Unterhaltungen mit Touristen, die vorm Gartentor stehen bleiben.
.
Ehrlich.
Authentisch.
Oft voller Emotionen, da vielen das Schicksal der Straßenkatzen nahe geht. 💖
.
.
Die Menschen kennen mich eigentlich nicht.
Doch sie stellen mir Fragen.
Die Katzen Stories beeindrucken sie.
Sie sind auch an meiner Geschichte interessiert.
.
.
Und dann…
…. GEBEN SIE EINFACH. 💰
.
.
Teils Futterspenden.
Teils Geldscheine.
Einfach so.
.
.
Da steh ich … auf der anderen Seite des Zauns.
Ich freue mich.
Und ich grinse auch innerlich.
.
😮 PHÄNOMENAL 😮
.
.
Genau darüber habe ich heute im Zoom Call mit einer lieben Kundin gesprochen.
.
Was, über was?
Über Katzen, Spenden und nette Menschen?
.
Nein. Nicht ganz.
.
Das erzähl ich dir morgen genauer. 😉

 

 

 

 

.
.

 

 

.