fbpx

Marianne Maindl

Finanz EQ

Was ich von der Kundenanalyse und Marktanalyse halte, die Lydia und ich gemeinsam erarbeitet haben?

Es werden nicht nur die allgemeinen Daten wie sonst auch aufgenommen, sondern insbesondere die für das Einfühlen in den Kunden-Avatar wichtigen Werte, Einstellungen, Interessen, Lebensstile, die emotionale Ebene, aber auch die Wünsche und Bedürfnisse abgefragt … und die Schmerzpunkte.

Also ich kann euch nur empfehlen, mit der Lydia zusammen das MRT zu machen.

Es ist für meine Begriffe auf jeden Fall jeden Cent wert, weil dadurch die Kunden-Ansprache viel gezielter, viel emotionaler und ja, einfach zutreffender wird.

Danke, danke Lydia für deine Arbeit.

 

Diesen Platz reserviere ich für dein Testimonial 🙂

 

 

Andrea Karasz
Systemische Coachin, Hypnotiseurin

Mit Lydia arbeiten wir seit 4 Monaten im Social Media zusammen. Sie hat meinen Instagram Account 👉 @einfach_nichtraucherin aufgebaut. Mir war es am wichtigsten, dass meine Unterstützung proaktiv und selbstständig ist. Das habe ich in ihr gefunden.

👍 Sie hört zu und versteht alles auf Anhieb.
👍 Sie ist zuverlässig
👍 Sie hat gute Ideen die sie selbst recherchiert
👍 Sie ist auch in der Bildgestaltung kreativ
👍 Es vergeht kein Meeting ohne Lachen.
👍 Es läuft alles reibungslos.
❤️ Kann sie mit vollem Herzen weiterempfehlen.

Beate Kearney
Galerie Farbenspiel

Lydia versteht sofort, worum es mir als Kundin geht und fügt meine Wünsche mit ihren Ideen zusammen.
Ihr positives Wesen und ihre Motivation ist ansteckend – dies macht die Zusammenarbeit leichter und das Ergebnis umso besser!

Sei es die Erstellung und ‘Pflege’ meiner Homepage oder bei anderen Fragen – Lydia hat immer Ideen und verlässliche Lösungen zur Hand!
Ich bin froh, sie gefunden zu haben!

Benjamin Franz

Webentwicklung

Super engagiert und sehr herzlicher Austausch! Man merkt wirklich, dass Lydia mit vollem Herz und Sachverstand dabei ist!

Ich habe Lydia für zahlreiche Arbeiten, die so neben der Webentwicklung anfallen engagiert, z.b. CMS Befüllung, Briefpapierdesign, Social Media, Campaigning.

Die Calls mit ihr waren immer hilfsbereit und positiv. Kann Lydia als VA nur empfehlen!

Martha Auner MSc

Ignite Media GmbH

Ich habe Lydia über eine Empfehlung kennengelernt. Die Zusammenarbeit mit ihr zeichnet sich durch schnelle und unkomplizierte Kommunikation aus.

Sie ist immer freundlich, super flexibel, äußerst vertrauenswürdig und kann sich sehr gut auf ihr Gegenüber einstellen. Sehr angenehme Zusammenarbeit!