fbpx

Mein Service

Administrative Tätigkeiten

Kundenbetreuung

Korrespondenz

Datenerfassung und Datenpflege

Transkriptionen

Präsentationen

Reservierungen entgegennehmen (für Hotels, Appartements und Restaurants)

Strukturieren

Organisieren (Reisen, Meetings…)

Korrigieren/ Gegenlesen

Recherche

Homepages, Social Media und Blog

 

Homepage-Pflege und Änderungen

Erstellung kleiner Homepages (WordPress – Divi/ Betheme/ 1970)

Erstellung von diversen Designs mittels Canva

Erstellung von Content

Verteilung von Content auf Social Media Kanälen

Betreuung von Youtube Kanälen

Erstellung von Newslettern (Mailchimp /Sendinblue/ Activecampaign)

Blogs zu folgenden Themen:
– Reisen/ Abenteuer
– Tierschutz
– Nachhaltigkeit/ Hilfe zur Selbsthilfe
– Mindset/ bewusstes Erleben/ persönliche Entwicklung

 

Rund um das Reisen

Vor Ort Betreuung von Reisenden

Reiseleitung bei Ausflügen und Rundreisen

Qualitätstests/ Mystery Checks

Qualitative statistische Erhebungen, Auswertungen und Textaufbereitung

 

u

Würdest du gerne andere Leistungen in Anspruch nehmen?

Es macht mir Spaß, Neues kennenzulernen und mich in verschiedenen Gebieten auszuprobieren.

Bereiche, in die ich mich beispielsweise noch einarbeiten möchte, sind Bildbearbeitung, das Schneiden von Videos, Onlinekurse und Podcast-Service.

Mir würde womöglich auch die Arbeit in anderen Gebieten Spaß machen, an die ich jetzt noch gar nicht denke.

Also melde dich gerne bei mir.

Die angegebenen Preise gelten für die Dienstleistungen als Virtuelle Assistentin.

Betreffend Preise für Reisebegleitungen bitte ich um direkte Kontaktaufnahme.

 

 

Die angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund § 19 Abs. 1 UStG (Kleinunternehmerregel) wird keine Umsatzsteuer erhoben. 

 

Pauschalpreise sind ebenso möglich. Bitte um direkte Kontaktaufnahme.

Ist für dich nicht das richtige Paket dabei? Schreib mir. smile

Folgendes kannst du von mir erwarten

 

Zuverlässigkeit 
  Flexibilität   Selbstdisziplin 
gute Organisation   Strukturiertheit    Gewissenhaftigkeit  Herzlichkeit  Selbstständigkeit  Offenheit
  Verantwortung

Lebenslauf

 

Möchtest du detailliertere Informationen über mich erfahren? Fordere gerne meinen Lebenslauf (und Zeugnisse bzw. Zertifikate für Reiseleitung und Projektmanagement) per Kontaktformular an. Ich lasse dir diese dann per Email zukommen.

Wunsch - Kunden

Privatpersonen/ Organisationen und kleine Unternehmen mit großem Herz

Gehst du deinem Herzensbusiness bzw. deiner Herzensinitiative nach und hast gleichzeitig auch ein Herz für Tierschutz, Nachhaltigkeit oder Entwicklungszusammenarbeit? Oder beteiligst du dich aktiv in einem dieser Bereiche?

Hierzu zählen für mich:
– tierfreundliche Appartements
Restaurants mit einem großen Angebot an vegetarischen und veganen Speisen
– kleine Läden und größere Geschäfte mit fair produzierten Waren
– Souvenirgeschäfte, die  Tierschutzdosen aufstellen
– ProduzentInnen, die biologische Produkte vermarkten
– Privatpersonen, die sich für Tierschutz einsetzen
– Organisationen, die Hilfe zur Selbsthilfe unterstützen

Reiseveranstalter/ kleine Hotels/ Appartements/ Eventveranstalter

 

Bist du in der Reise-, Abenteuer- oder Eventbranche tätig und benötigst Unterstützung bei deinem Social Media-Auftritt oder Blog?

Suchst du vielleicht jemanden, der Ausflüge oder Reisen begleitet bzw. deine Kunden vor Ort betreut?

Benötigst du Unterstützung für das Backoffice, also beispielsweise für Reservierungen, Kontrollarbeiten bzw. Rechnungslegung?

Würdest du gerne jemanden engagieren, der Mystery Checks durchführt und diese qualitativ auswertet?

 

 

 

Initiativen betreffend Mindset und persönlicher Entwicklung

 

Unterstützt du Menschen dabei, sich persönlich weiterzuentwickeln, bewusst zu leben und sich ihre Zukunft nach den eigenen Werten und Wünschen aufzubauen?

Wünschst du dir dabei jemanden an deiner Seite, der sich in dein Business hineinfühlt und deinen Weg mit dir geht?

Dieser Bereich liegt mir sehr am Herzen, da es ohne Mindset- und Bewusstseinsarbeit bei mir selbst aufgrund unbewusster Ängste und Glaubenssätze wohl nicht so weit gekommen wäre, meine Ideen in Realität umzusetzen.

u

Du findest dich, deine Initiative oder dein Unternehmen hier nicht eindeutig wieder?

Gerne bin ich auch für weitere Anfragen betreffend einer Zusammenarbeit offen.

Beispielsweise kommt es für mich natürlich auch in Frage, für größere Unternehmen und Hotels Dienstleistungen zu erbringen. Allerdings habe ich solche hier nicht in erster Linie angeführt, da ich zur Zeit als Kleinunternehmerin tätig bin und davon ausgehe, dass auf eine Abrechnung inklusive USt Wert gelegt wird.

Schreib mir gerne!