fbpx
🌟 Subheadline: Die nackte, enttäuschende Wahrheit

 

f

Nachdem mein Puls sich von 200 auf 150 gesenkt hatte, meine Wangen aber noch immer vor Aufregung erdbeerrot waren, wurde mir schon nach dem ersten Wortwechsel klar – klarer als reinstes, kristallklares Meerwasser vor der Felsen-Küste vom Hotel on the Bay:

aaaaa
❗ That’s FAKE ❗
f
Der Herr, die Dame, der Bot, oder wer auch immer mich hier im Namen von Christos Mastoras angeschrieben hat, hat seine Rolle echt mies einstudiert.
Sozusagen alle zugrunde liegenden Prinzipien des Textens wurden missachtet, nämlich:

 

 

👉🏽 DIE ZIELGRUPPE RICHTIG ANSPRECHEN 🧍
Schon Message 1 war nicht auf mich abgestimmt. Es war ein Mix aus hallo Fan, Sie, du.
Also, hier gibt’s schonmal 0 Punkte.

 

 

👉🏽 WIEDERERKENNUNGSWERT DER MARKE 🧑‍🎤
Hypersensibles Messaging begleitet von Fragestellungen zu meinem sozialen Status und Liebesleben.
Auf meine Rückfrage bezüglich meiner ursprünglichen Anfrage betreffend eine Kooperation im Straßentierschutz, wurde ich mit flüchtigen Ausreden abgefertigt.
Aber hey, eins muss man sagen: Fake-Mastoras ist immer höflich geblieben. Danke zumindest dafür. Hier vergebe ich deshalb ein Rating von 1 Punkt.

aaaaa

👉🏽 KENNTNIS DES MARKTES 👧
Da mehrere 1000 Menschen diesem Account folgen, gibt es womöglich eine gewisse Kenntnis des Marktes. Doch vermutlich schwankt diese Follower-Zahl stetig, da davon auszugehen ist, dass alle Damen und Herren, Mädls und Jungs, die bei Verstand sind, diesem Account sofort wieder entfolgen… und den Betrugsversuch am besten direkt Instagram melden.

 

🤔 Inwiefern wird hier ein falsches Spiel gespielt?
🤔 I don’t know.
🤔 Eine Abzock-Masche?
🤔 Doch wer sollte einem erfolgreichen Sänger Geld schicken?
Das bleibt wohl ein Rätsel.

 

Da es bekanntlich nicht nett ist, jemandem etwas Schlechtes zu wünschen, möchte ich hiermit nur allgemein anmerken: Das Karma lässt grüßen! 👋

.

Und du 💔 in der 👖, darfst jetzt wieder ein paar Etagen nach oben wandern.

.

🌟 FAZIT: Das war dann wohl ein Satz mit x – das war wohl nix.

 

.
.

 

 

 

.