fbpx

JAAA, sie schauen beide ganz gut aus.

.

NEIN, zur Abwechslung mal haben sie keine Romanze.

 

Tuxedo Mask und MJ haben bekanntlich dazwischengefunkt.

.

Rate nochmal… einmal darfst du noch.

Hast du’s?

Mhhhm… Sie sind beide Superhelden.
Aber was ist ihr ganz spezieller Konnex?

.

OK, ich sag’s dir.
Beide Charaktere sind im echten Leben UNSCHEINBARE, NORMALE, MENSCHEN.

.

🌙 Sailor Moon ist das Schulmädchen Bunny, welches eines Tages auf die sprechende schwarze Katze Luna trifft, die ihr das Schicksal als Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit offenbart.

🌙 Aber jetzt kommt’s: Mit Hilfe ihrer magischen Brosche verwandelt Bunny sich in die Sailor-Kriegerin Sailor Moon, welche für Liebe und Gerechtigkeit gegen böse Mächte in den Kampf zieht.
.

Schon irgendwie GENIAL, ODER?

 

.

🕷️ Und Spiderman ist im echten Leben das ehemalige Waisenkind Peter Benjamin Parker, der von seinem Onkel und seiner Tante aufgenommen wurde. Wie jeder andere, hat auch er mit den Mühen und Problemen des Alltags zu kämpfen.

🕷️ Und jetzt halt dich fest: Aber, weil er von einer radioaktiven Spinne gebissen wurde, entwickelt Peter verschiedene Superkräfte, die er vor allem dafür einsetzt, seine Familie und Freunde vor Bösem zu schützen.

✨ UND GENAU DAS IST ES. ✨

 

.

Da haben wir es… das, um was es WIRKLICH geht.
Hier treffen wir den Nagel am Kopf… oder die Faust voll das Auge.
Das ist der springende Punkt … bzw. das Gelbe vom Ei.

.

Erkennst du es?

Spürst du es?

Dieses Gefühl von…
…das will ich auch!
.

❤️‍🔥 WIR LIEBEN DIESE FIGUREN AUFGRUND IHRER TRANSFORMATION! ❤️‍🔥

.

Die Transformation von normalen Alltags-Charakteren, die sich in Superhelden verwandeln, weckt unsere eigenen Bedürfnisse in uns!

Es geht immer um unsere Bedürfnisse.
.

IMMER ❗
.

Welchen Charakter hast du dir ausgesucht, in dessen Haut du gerne schlüpfen würdest?

Erkennst du das Bedürfnis, das dahinter liegt?

 

 

.
.

 

 

.