fbpx
Ganz ehrlich, die letzten Tage waren für mich etwas düster. ⛈️
.
Nun geht’s im Schneckentempo, trotz der vernichtenden Diagnose bezüglich Wuschel, stimmungsmäßig Mikromillimeter für Mikromillimeter bergauf. 🐌
.
Ein Hauch von Akzeptanz legt sich über den grauen Schleicher des Nichtwahrhabenwollens…
.
Wuschel scheint da unbekümmerter als ich. 🐱
.
Für ihn gibt’s jetzt jeden Tag First Class Service. Denn Katzenbärchen kann nicht gut kauen, und wie es das Glück im Unglück so will, ist das unpickigste Paté das leckerste zugleich. Es schmeckt scheinbar spitzenmäßig und flutscht sozusagen den Hals runter.
.

Erleichtertes Aufatmen meinerseits. 🫶
.

Wären da nur nicht die täglichen Medizin-Attacken für die nächsten Tage. Die stressen uns beide etwas, muss ich gestehen.
.
Heute haben wir die Pillen gegen Sirup eingetauscht. 💊.
.

Und dabei hatten wir ganz spezielle Bedienung.
Nämlich Dr. KitCat.  👨‍⚕️ 😻
Na, wenn der mal nicht weiß, was gut ist.

.
Der kleine, kecke Katzen Doc hat uns heute fix den Tag versüßt. Ich musste trotz der 💩 Situation, die ganze Zeit grinsen. Das tut gut.
.
Solltest auch du dich gerade in einer belastenden Situation befinden, wünsche ich dir sehr, dass du ebenso Kleinigkeiten im Alltag findest, die deine Stimmung ein bisschen heben.

Lachen tut einfach gut. Und wenn’s gerade mal beschissen ist, umso mehr. 💔

😽 💞 😽 💞 😽 💞 😽 💞😽 💞 😽 💞 😽 💞 😽 💞 😽 💞 😽 💞😽 💞 😽 💞

.

PS: Ein kleiner Teaser für den nächsten Post … Rate mal, wie ich den Tierarzt erreicht habe …

Wenn du jetzt denkst, mit dem Bus – NOPE. 🤣

Das schreit dann wohl nach der nächsten Bus G‘schicht! 🚌

Stay off!
.
Aaah… STAY ON mein ich natürlich!

 

 

 

.
.

 

 

 

.