fbpx

edó kai tóra

Unverhofft kommt oft

Unverhofft kommt oft

Unverhofft, kommt oft... Es ist Frühlingsbeginn! 🌷 😊 Gestern bei der Wanderung in Mauerbach allerdings hat sich noch ein ganz anderes Bild geboten, nämlich eine winterliche Pracht – schneebedeckte Wege und Natur, verziert mit Sonnenstrahlen und untermalt von...

Ende in Sicht?

Ende in Sicht?

Nun haben wir Ende Februar 2021. Covid-19 ist seit rund einem Jahr unser ständiger Begleiter – mal mit strengeren Restriktionen, mal mit lockereren, auf jeden Fall mit konstanter Ungewissheit und Konsequenzen verschiedenen Ausmaßes – für Mensch und Tier. Die einen...

1 Jahr Pflegestelle :)

1 Jahr Pflegestelle 🙂

Seit über einem Jahr bin ich nun Pflegestelle für das Team M.I.A.U.; Ich bin dazu gekommen, weil ich bei meinem letzten Aufenthalt in Griechenland als Flugpatin eine Katze von Kreta mit nach Wien genommen habe, welche vom Team M.I.A.U. vermittelt wurde. In diesem Jahr...

Als wäre es gestern gewesen …

Als wäre es gestern gewesen …

Heute vor einem Jahr bin ich von meinem letzten Aufenthalt auf Kreta nach Wien zurückgekommen. Ich erinnere mich an die meisten Erlebnisse, die ich in dieser Zeit auf Kreta erlebt habe, wie wenn sie gestern passiert wären. Eigentlich sollte ich zu dieser Zeit bereits...