fbpx
🤗 Happiness, Leichtigkeit, Positivität…
⏰ hüllen sich abrupt in einen Schleier von…
😔 Traurigkeit, Ungewissheit und Betroffenheit.
.
Die Akzeptanz, alles so anzunehmen, wie es kommt, lässt noch auf sich warten.
.
.
Kennst du das, wenn sich innerhalb kürzester Zeit gefühlt alles verändert? 💥
Zum Negativen.
.
.
Als Weihnachtsgeschenk hab ich voriges Jahr für eine liebe Freundin einen Song von Christos Mastoras – ja genau – den Typen hatten wir schonmal 🧑‍🎤 – per Message geschickt.
Selbst gesungen. Haha. Auf Griechisch. Vermutlich ein Geschenk, noch schlimmer, wie ein Staubsauger oder Nudelwalker. 😃
.
.
Ich habe ihr das Lied aufgenommen, weil sie ein echt beschissenes Jahr hinter sich hatte.
Und jetzt hör ich den Song selbst in Dauerschleife, weil ich gestern einen echt beschissenen Tag hatte.
.
.
Damit du einen kurzen Einblick in den Text bekommst – Google übersetzt den Refrain wie folgt:
„Das Leben ist ein Witz.
Es hat kein wie, kein warum,
und ich, der ich zwei lange Leben,
Ich lache nicht mehr über diesen Witz.“
.
Google bekommt mit dieser Translation zugegeben nicht 100 Punkte, aber für einen ersten Eindruck lassen wir es gelten.
.
.
Und warum geht es mir gerade so 💩?
Wegen meinem kleinen Wuschel. Mein buschiger Freund auf 4 Pfoten ist im letzten Jahr still und leise eingezogen, wie ich auf Kurzaufenthalt in Wien war.
.
.
Ich habe Wuschel gestern wegen Zahnproblemen zum Tierarzt gebracht. 🐱
Und zurückgekommen sind wir mit einer vernichtenden Diagnose.
Unheilbar krank. Status fortgeschritten.
.
.
Meine kleine Happy-Blubberblase ist instant zusammengebrochen.
☀️ Auch, wenn die Sonne scheint … es fühlt sich gerade nach Nebel an. 🌫️
🌊 Wenn ich aufs Meer schaue … die sonst so unbeschreiblichen, positiven Gefühle lassen auf sich warten.
Alles fühlt sich gerade einfach nur beschissen an. 😭
.
.
Tja… das war wohl heute nix mit dem brav im Contentplan vermerkten „Lydia teilt ihr Expertinnen-Wissen über Copywriting“ – Post. ✒️
So ist das eben. Es läuft nicht immer alles nach Plan.
.
.
Wichtig ist, sein eigenes Ziel trotz aller Rückschläge weiterzuverfolgen.
Mit allen Umleitungen, steinigen Wegen und Sackgassen, die sich manchmal ergeben! 🚧

 

 

 

.
.

 

 

 

.