fbpx

Unverhofft, kommt oft…

Es ist Frühlingsbeginn! 🌷 😊

Gestern bei der Wanderung in Mauerbach allerdings hat sich noch ein ganz anderes Bild geboten, nämlich eine winterliche Pracht – schneebedeckte Wege und Natur, verziert mit Sonnenstrahlen und untermalt von Vogelgezwitscher. Es war einfach nur herrlich! ❄️ 💗

Ich konnte es selbst kaum glauben, dass ich mich jetzt noch so über den Schnee freute. Denn eigentlich kann ich den Frühling kaum mehr erwarten und sehne die warmen Temperaturen schon ungeduldig herbei. Draußen sitzen, die lauen Sommernächte entlang der Donau verbringen, gemütliche Radausflüge … und wenn möglich, bald wieder ein bisschen entspannter reisen.

Wenn alles klappt, werde ich mich im Laufe der nächsten Monate für unseren Verein AKUPARA wieder auf Kreta im Tierschutz engagieren. In diesem Zuge werde ich gleich ein bisschen Reiseleiter- und Expats-Luft schnuppern und mich vor Ort mit Tourismusbetrieben und Virtuelle-Assistenz-Kolleginnen vernetzen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dies bald klappt.
Ich kann es kaum mehr erwarten.

Frühling, jetzt darfst du kommen! 😊 🤗