fbpx
Kennst du auch? Wann war dein letztes Mal?
👉 Bei mir vor 2 Stunden.
👉 Warum? CHRISTOS MASTORAS hat mich auf Instagram kontaktiert.

 

f
😱 😱 😱
OMG! Was für ein Gefühlscocktail!
Nervosität… Aufregung… überdimensionale Freude.
Ein Puls von Minimum 200.
😱 😱 😱
aaaaa
Unglaubliches geht da im Körper ab, wenn sich die Emotionen überschlagen … Herzrasen und ein knallroter Kopf (ok, zugegebenermaßen bei mir keine Seltenheit), wurden davon begleitet, dass ich für einige Minuten keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte.
f
Aber Moment mal, wer ist dieser Typ überhaupt ⁉️
Christos Mastoras ist einer meiner Favourites, was den griechischen Musikmarkt angeht. Ein großartiger Musiker und charismatischer Feschak – what else?! 🕺

 

Vor einigen Monaten hatte ich ihn angeschrieben – auf diversen Kanälen. Mein Anliegen: Eine Kooperationsanfrage betreffend unseren Verein AKUPARA.
Christos Mastoras hat sich nämlich in der Vergangenheit bereits für Straßenhunde starkgemacht, also warum nicht auch für unser Straßenkatzenprojekt auf Kreta? 🐈 🐈
(Wer sagt, dass man nicht groß träumen darf… 😉)

 

But: NIX, NADA. Die Kooperationsanfrage ist, salopp gesagt, untergegangen. Ignoriert. Einfach übersehen. Sowohl per Mail, als auch auf Insta und FB.
aaaaa
Sorry, lieber Christos, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten: aber bei deinem Community Support, da geht eindeutig noch was… Du könntest fix ein paar virtuelle Assistent:innen für Social Media brauchen… nur so angemerkt. 🤦

 

Long story short: SO WHAT!
Umso enttäuschter ich damals war, beinhart ignoriert worden zu sein, umso mehr hab ich mich natürlich heute über die etwas verspätete und mittlerweile vollkommen unerwartete Instagram-Nachricht gefreut.

 

UND DANN… DAS! 👀

.

Boah, ich muss mich gerade echt noch ein bisschen von diesem Schock nach dem Schock erholen. 🤯

.

Ich erzähl dir deshalb nächstes Mal, wie die Story weitergeht. Jetzt muss ich erst mal raus in den Regen, um meinen Kopf auszulüften. (Ja, auch auf Kreta regnet es – manchmal zumindest.) ☔

.
.

 

 

 

.