fbpx
Happy Faschingsdienstag to everyone! 🎉
.
Jetzt steh ich da gerade so auf dem Balkon mit meinen Katzenohren … und realisiere es wiedermal so richtig … und ich denke mir HOLY, YESSS!
.
Fast 1 Jahr ist Kreta nun schon mein Hot Spot. Manchmal, wenn ich morgens aufwache, kann ich es noch immer nicht so richtig glauben, dass das der Ausblick von meinem Balkon ist. 😍
.
Wenn ich mir vor Augen führe, was im letzten Jahr alles passiert ist und wie sich mein Leben verändert hat, bin ich einfach nur happy – und stolz.
.
✨ Happy, mir einen meiner größten Träume erfüllt zu haben: am Meer zu wohnen.
✨ Stolz, meine damit einhergehenden Ängste, Sorgen und Sicherheitsgedanken minimiert und zur Seite geschoben zu haben.
.
Denn, ich war mehr als ready für Veränderung – in vielerlei Hinsichten!
Das ist mir spätestens zu Beginn von Covid schmerzlich bewusst geworden.
.
Ich hab mich sozusagen „freiwillig“ in meiner kleinen, dunklen Wohnung in Wien für mehrere Monate eingesperrt und mit depressiver Verstimmung von einem besseren Leben geträumt.
.
Alles und jeder war schuld daran, dass ich noch da war, wo ich nicht mehr sein wollte. Covid, meine Mama, gut gemeinte Ratschläge von Freunden, von denen ich mich zurückhalten ließ, in mein neues Leben zu „fliegen“.
.
Nach einem kompletten Aussetzer (that stays a secret 😉), hab ich dann schließlich realisiert, dass ICH die Chefin in meinem Leben bin – und niemand anderer sonst. Ich habe die Handlungsmacht über mich!
.
Und das hat das Rad zum Laufen und sozusagen „das Vogerl zum Fliegen gebracht“.
.
Dann ist mir auch noch ein „Virtueller Assistentinnen-Kurs“ über eine Facebook Ad „zugeflogen“. Das war definitiv der letzte Wink mit dem Zaunpfahl, den ich gebraucht habe. Nach Abschluss des Kurses habe ich nach und nach meine Flügel ausgebreitet und bin abgehoben. 🐤
.
Und nun bin ich hier auf Kreta, happy und stolz.
.
Und ready für den next step in meiner Weiterentwicklung: die Freedom Writer Academy. ✒️
.
Schon 1 Woche nach Kursstart kann ich sagen: Yesss, I like it. Ich freu mich schon total auf die nächsten 4 Monate innerhalb dieser genialen Community! 🧡