fbpx
… noch immer
… Sailor Moon!
.
.
Keine Folge der 1. Staffel verpasst.
Bis auf die letzte. 😱
Jaaa, genau, die allerletzte!
.
.
Ich hatte Schule.
Mama war in der Arbeit und konnte mir die Folge auch nicht aufnehmen. 😭
Wenn du dir jetzt denkst, wieso ich die Folge nicht einfach nachgeschaut habe?
.
Welcome back in the 1990s.
Da gab’s bei uns nur TV und den Videorekorder. 📺
Und wenn keiner zum Aufnehmen daheim war, Pech gehabt.
.
.
Das war für mich damals eine Katastrophe. Ich war tagelang betrübt…
Noch dazu hatten meine Freundinnen nix Besseres zu tun, als wochenlang über das Schicksal von MEINER Sailor Moon zu reden. Das konnte doch nicht sein.
.
Denn ich, ich fühlte mich fast eins mit meiner Superheldin Nr. 1. 🦸🏼‍♀️
Wenn ich in meiner späteren Kindheit in einem fremden Körper stecken wollte, dann kam für mich nur SAILOR MOON in Frage – meine one and only.
.
.
Ok, um jetzt fair zu sein und MILA SUPERSTAR nicht ganz zu kränken: 🏐
Sie wäre meine Nummer 2 gewesen. Definitiv.
.
.
Und wenn wir schon dabei sind: MACGYVER stand auch ganz weit oben auf meiner Favourites Liste.
Aber bei ihm war’s anders. Ich wollte nicht in seiner Haut stecken.
Sondern MagGyver hab ich „Liebes“-Briefe per Post geschickt. 💌
.
Ich wollte dieses kreative Genie, das immer eine Lösung parat hatte, mit meiner Mama verkuppeln. Dieser Mann musste einfach der grenzgenialste Papa im ganzen Universum sein.
.
.
❓ Doch WARUM haben mich diese TV-Charaktere so in ihren Bann gezogen ❓
.
.
WARUM finden wir manche Charaktere einfach nur genial und würden am liebsten in ihrer Haut stecken …
oder sie gern heiraten? 💍
.
Fühl dich mal in deinen persönlichen Superhelden oder deine persönliche Superheldin rein.
.
.
WIE FÜHLT ES SICH AN?
WIE FÜHLST DU DICH JETZT?

.
.

 

 

.