fbpx

*Notification, Notification, Notification*

 

Das halbe Wohnhaus spielt verrückt, weil die Dienstzeit ihrer Schicht beginnt. Viele in meinem Wohnhaus arbeiten remote, sie sind im Customer Support tätig. Sie sitzen auf Nadeln, wenn sich der Strom mal wieder für eine gewisse Zeit vertschüsst. ⌛

 

Hier auf Kreta gibt es sie nämlich wirklich – und nicht selten. Die Power Cuts. Wie lange der Saft in der Leitung dann schließlich fehlt, weiß man nie so genau. Manchmal sind es wenige Stunden, selten aber doch, auch mal fast ein ganzer Arbeitstag.

Und meistens – *wums* – haben wir den Salat von einer Sekunde auf die andere … also, den fehlenden Strom natürlich in diesem Fall. 🥗

 

Und ich, ich sitz da, mit meinem Zettel und der Füllfeder, denke an die Facebook Ad, die mich auf die Freedom Writer Academy aufmerksam gemacht hat und schreibe. 🪶

 

Einer der Gründe, warum ich mich für COPYWRITING entschieden habe, ist folgender: Schreiben kannst du immer! Auch wenn mal das Internet ausfällt, oder sogar, wenn’s mal keinen Strom gibt. Und es bewahrheitet sich, ich schreibe, obwohl der Saft in der Leitung aus ist.

Und während ich dabei mit den 2 kuschligsten meiner 5 Power Cats 😻 schmuse, macht’s KLICK und der Bildschirm schaltet sich ein. YES, da ist er ja wieder! Welcome back, du elektrisches Wunder-Elixier! 🔌

 

Sesselrücken in den Nachbarwohnungen, alle stürmen zum Laptop. Los geht’s mit der Schicht. Finally. Und ich, auch ich schalte den Laptop ein. Doch nicht, weil ich jetzt Schicht habe. Sondern, weil ich es gar nicht mehr erwarten kann, diesen Post rauszuschießen. 📝

 

Und mit diesen zwei eifrigen, kuschligen Assistentinnen kann jetzt ja für den restlichen Tag nix mehr schiefgehen. Die „verlorenen Stunden ohne Strom“ holen wir zu dritt easy wieder rein.

👉 Also, wenn du dringend einen coolen Text brauchst, melde dich bei uns! Wir sind wieder voll im Einsatz. 🐱 👩 🐱

 

Und wenn wir heute schon bei Cat Content angekommen sind… (hast du von einer Katzenliebhaberin, die in der gesamten Umgebung bereits nach ein paar Wochen als die Cat Lady bekannt war, was anderes erwartet?) … gibt’s im nächsten Post gleich noch ein bisschen Power Cat Content Nachschub. 😹

 

Dann erfährst du nämlich, was der heilige Gral 🍷 mit Straßenkatzen zu tun hat.

 

.