fbpx
👀 WO BLEIBST DU DENN SCHON WIEDER? 👀
.
Jetzt steh ich wieder da wie bestellt und nicht abgeholt.
Und die Situation ist noch suspekter, wie beim letzten Mal, wo der Fahrer mich einfach stehen gelassen hat. Denn dieses Mal kommt der Bus gar nicht. ⛔
.
Ja genau, ER KOMMT EINFACH NICHT.
.
Was ist denn jetzt schon wieder los?
Minute für Minute warte ich… gefühlte Stunden vergehen. ⌛
.
Na gut, was soll’s.
Hut drauf, dann geh ich einfach mal ein Stück, bevor ich hier verrotte – oder fast verbrenne.
Einen leichten Sonnenbrand hab‘ ich nämlich schon. Ich strahle nachher im Coaching Call der Freedom Writer Academy bestimmt wieder wie eine überreife Tomate in dem sattesten Dunkelrot. Erdbeerrot as usal würde es eigentlich auch tun. 🍓
.
Einige Schritte und ein paar Kurven weiter, steigt mir ein seltsamer, aber irgendwie doch bekannter Geruch in die Nase.
Woher kenn ich das?
Was ist das gleich?
„Schnupper, schnupper“… 👃🏻
.
Das riecht nach… ja, voll, nach FRISCHEM ASPHALT!
Der Geruch von neuer Straße wird von Meter zu Meter intensiver.
Und wie ich mich dem – eigentlich – nächsten Bus-Stopp nähere…
.
DA SCHAU! Ein Schild! 🚧
Genauer gesagt DAS Schild, welches das Rätsel um den vermeintlich im kretischen Bermudadreieck verschollenen Bus Nr. 21 zu lösen scheint.
.
.
↪️ U M L E I T U N G ↪️
.
.
Wird doch tatsächlich ein Teil der Kissamos-Straße neu asphaltiert.
Das 7. Wunder von Chania sozusagen.
Einerseits blöd für mich… denn mein Bus-Stopp hat sich somit wohl für eine gewisse Zeit in Luft aufgelöst.
Aber hey, das macht’s doch gleich um einiges schmackhafter, nächstes Mal direkt das Fahrrad gegen den Bus einzutauschen.
.
Doch Moment… was wird dann aus der nächsten Bus G’schicht? 😱
🚌 🚌 🚌 🚌 🚌
.
PS: Und eine Frage bleibt sowieso noch offen:
Hat der Busfahrer auf der anderen Seite von Chania früher einen Hinweis auf die Umleitung bekommen wie ich? Oder ist der Bus vor allem deshalb nicht hier angekommen, weil er auf halbem Weg im frischen Asphalt stecken geblieben ist? 🤣
.
PPS: Das nächste Mal verrate ich dir, was diese Story mit deiner Dienstleistung, deinem Angebot bzw. mit deinem (zukünftigen) Business zu tun haben könnte. 👩‍🏫

 

 

 

 

.
.

 

 

 

.