fbpx

sto drómo

στην κρήτη

στην κρήτη

Ein Appartement mit Meerblick, der Duft griechischer Natur, viele Erlebnisse und neue Menschen … und das Aufpoppen vergangener Gedanken und Gefühle, die ich hier gehabt und erlebt habe. So ist das hier auf Kreta. Eine Mischung von alt und neu. Manchmal schwelge ich...

My Hood – Donauflair

My Hood – Donauflair

Heute, wo ich wiedermal bei der Schiffsanlegestelle in Wien entlang flaniere, erinnere ich mich daran zurück, wie ich voriges Jahr gemütlich zu Jahresbeginn auf der Terrasse vom „The View-Café“ gesessen bin und meinen Eiskaffee geschlürft habe. Ich bin auf der...

Unverhofft kommt oft

Unverhofft kommt oft

Unverhofft, kommt oft... Es ist Frühlingsbeginn! 🌷 😊 Gestern bei der Wanderung in Mauerbach allerdings hat sich noch ein ganz anderes Bild geboten, nämlich eine winterliche Pracht – schneebedeckte Wege und Natur, verziert mit Sonnenstrahlen und untermalt von...

Lockdown der Zweite

Lockdown der Zweite

Ich sitze hier an meinem Schreibtisch und bin ziemlich gesegnet, dass der zweite Lockdown bei mir kein so großes Chaos und keine so großen Existenzängste wie bei vielen anderen verursacht. Im Prinzip kann ich mich nicht über viel beschweren, außer darüber, dass ich...